Impressum
GoTo:
CaBiBu Home
 
NLP Community Cafe BilderBuch   
 
Lesezeichen [ Kontakt Info QR-Code Gewinnspiel ]Mo 21 Aug 2017 14:12:55


 Cafe BilderBuch.Berlin.Kaffe oder Tee?
--

 Kaffee oder Tee?

Die einen schwören auf Kaffee, die anderen auf Tee. Allerdings gilt für rund 90 Prozent der Deutschen der Kaffee als Lieblingsgetränk. Im Mittel verbraucht jeder Deutsche etwa 7 Kilogramm Kaffee pro Jahr, aber nur rund 250 Gramm Tee. Und weil Sie bei uns beides in üppiger Vielfalt finden, beantworten wir gerne oft gestellte Fragen ...

Kaffee oder Tee
Und nicht zuletzt: Der Kaffee sei ein schnelles Aufputschmittel, während der Tee für Genuss und Muße stehe, wird zwar immer wieder gerne behauptet, ist für uns jedoch ein Mythos. Allerdings findet sich natürlich auch dafür ein Psychologie-Professor, der das bestätigt und aus diesem Mythos sogar auf unterschiedliche . Charaktere . schließt.

--
 [ Zurück | Top ]
Der Inhalt dieser Seite wurde am 30.07.2016 um 13.49 Uhr aktualisiert.
Navigation Tagesangebote Karte Programm Infos Stadtplan Tour Sitemap Suchen Pressespiegel Who's Who Outdoor Pinnwand Gästebuch Haikus Impressum Home
 
   Café BilderBuch * Berlin
© 2003, 2017 Franz-Josef Hücker. All Rights Reserved.
Send Page Print Page Meet Friends follow us on twitter RSS Feeds & Podcasts