Impressum
GoTo:
CaBiBu Home
 
MetaphernCafe BilderBuch  
 
Lesezeichen [ Kontakt Info QR-Code HotSpot ]Mo 21 Aug 2017 14:12:12

Pinnwand [ 91 - 100 von 100 | Neueintrag ] Writer

[ 91 ] 
  Lettko Samstag, 27. August 2005
CaBiBu
FREIZEIT-AKTIVITÄTEN-TREFF

Wir sind eine Initiative von überwiegend alleinstehenden
Menschen ca. zwischen 30 und 50,
die ihren Freundeskreis erweitern möchten.
Gemein ist uns allen, dass wir beruflich
mehr oder weniger stark eingebunden sind,
so dass wir die kostbare Freizeit bewusst
und aktiv gestalten wollen,
gerne mit gebildeten und aufgeschlossenen Menschen.
Vielleicht bist Du mit neuen Ideen und Vorschlägen
bald dabei?

Unsere bisherigen Aktivitäten kann man einsehen unter

http://www.freitagstreff.de.be/

Also, seh´n wir uns bald?
Herzliche Grüße
Lettko
 

Kontakt: 
  Website # E-Mail top

[ 92 ] 
  Alexandra Mittwoch, 25. Mai 2005
CaBiBu
Lesezirkel

Ich bin auf der Suche nach einem Lesezirkel, der sich regelmäßig trifft und über interessante Lektüre diskutiert. Vielleicht hat ja einer ne Idee, wo ich mich hinwenden könnte.
Vielen Dank
Alexandra :o)
 

Kontakt: 
  -- # E-Mail top

[ 93 ] 
  frizztext Sonntag, 20. März 2005
CaBiBu
café-geschichten

jutta voigt erwähnt das cafe bilderbuch in ihrer geschichten-sammlung, siehe www.drfrizz.de/jutta_voigt.html - vielleicht eine grundlage für gespräche?
 

Kontakt: 
  Website # E-Mail top

[ 94 ] 
  Marion Ehlert Sonntag, 2. Januar 2005
CaBiBu
Gründung eines Freundeskreises

Wer hätte Lust an einem internationalen Freundeskreis, der sich regelmäßig im Café Bilderbuch trifft, um zu Plaudern, zu Diskutieren oder einfach nur so Rumzuhängen und - je nach Ideen und Laune - gemeinsam oder paarweise Aktivitäten auszuhecken.
F (Mitte Vierzig, jünter aussehend), möchte zum Neuen Jahr neue Menschen kennen lernen.
 

Kontakt: 
  -- # E-Mail top

[ 95 ] 
  andreas gehringer Freitag, 17. Dezember 2004
CaBiBu
birthday

na, nur mal so...

herzlichen glückwunsch zum halbrunden und vor allem dir alles gute für die zukunft

dein ex
 

Kontakt: 
  -- # E-Mail top

[ 96 ] 
  Peter Mittwoch, 28. Juli 2004
CaBiBu
Dringend - Job gesucht - Dringend

System-/Netzwerkadministrator/PC-Techniker für
MS-Windowsbetriebssysteme und Netzwerke sucht Vollzeitbeschäftigung evtl. auch mit Schulungstätigkeit in Berlin mit angemessenem Gehalt.

Angaben zur Person:
43 Jahre alt, ledig, keine Kinder, Führerschein Klasse 3,
MS zertifizierter MCP, MCSA, MCSE, MCT für WinNT4 und Windows 2000 mit langjähriger Berufserfahrung.

Kontakt und weitere Info´s:
Telefon: 0160 – 3 48 18 11
Telefax: 030 - 68 23 73 67

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
 

Kontakt: 
  Website # E-Mail top

[ 97 ] 
  Monia Dienstag, 8. Juni 2004
CaBiBu
Portugiesisch lernen und Nebenjob (Buchladen)

Hallo! Ich weiss, dass man Interessanteres zu tun hat, als Portugiesisch zu lernen, aber alle meine Schüler werden bald Urlaub haben und ich suche neue Teilnehmer für meinen Unterricht. Bei mir kann man Portugiesisch aus Portugal lernen in einer netten Atmosphere, in Gruppen oder Privat, wie gewünscht.
Für den Sommer suche ich noch ein Nebenjob... Hat jemand Bedarf an einem netten Mädchen, das sehr gerne liest, um in einem Buchladen zu arbeiten? Ich würde mich sehr freuen, denn zwischen Bücher zu arbeiten, ist das komplette Paradies!
Monia
 

Kontakt: 
  -- # E-Mail top

[ 98 ] 
  Brian Sonntag, 6. Juni 2004
CaBiBu
PC-Hilfe

Erfahrener Computerbenutzer (Windows) bietet PC-Hilfe aller Art (auch Notdienst) für Privat von Privat gegen kleines Entgelt. Anfragen per E-Mail oder Tel. 7846007, Handy: 0171-4488778.
 

Kontakt: 
  -- # E-Mail top

[ 99 ] 
  hendrik Donnerstag, 15. Januar 2004
CaBiBu
schellack

suche schellackplatten aus den 30er/40er jahren.
lege auch schellacks auf partys etc. auf!
 

Kontakt: 
  -- # E-Mail top

[ 100 ] 
  Peter Freitag, 12. Dezember 2003
CaBiBu
Suche nette Frau

Super Idee mit diesem Forum - genau so super wie das CaBiBu.
Gibt es sie noch, die alleinstehende, warmherzige, anlehnungs- und liebebedürftige devote/masochistische Frau zwischen 35 und 45 Jahre?
Denn genau die suche ich für eine dauerhafte, auf Wunsch im Alltag gleichberechtigte Partnerschaft, geprägt durch gegenseitiges Verständnis, Einfühlungsvermögen und Vertrauen für harmonische Tage und leidenschaftliche Nächte sowie zum Erkunden und Entdecken neuer gemeinsamer Leidenschaften. Weil ich mir völlig im Klaren darüber bin, dass es keine Dominanz gäbe, wenn es niemanden gäbe, der sich freiwillig unterordnet, wirst Du auch ständig meine Dankbarkeit dafür spüren.
Ich bin ein humorvoller, einfühlsamer Bi-Mann 43 Jahre, 1,83 groß (kein Macho dafür aber leider noch Raucher), wohnhaft in Berlin (Nähe Cafe Bilderbuch). Beruflich bin ich in der IT-Branche tätig. Ich biete Dir viel Zuverlässigkeit, Vertrauen, Verständnis, Geborgenheit, Liebe und Zärtlichkeit.
Meine Hobbies sind meine Partnerin, unsere Sexualität, Fotografie (kam in letzter Zeit allerdings viel zu kurz), EDV, Radfahren als körperlicher Ausgleich aber auch einfach nur mal gemeinsam “rumhängen” und faulenzen sowie mit Freunden zusammen zu sein.
 

Kontakt: 
  Website # E-Mail top
 
# Zurück | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | Vorwärts #

Das Layout dieser Seite wurde am 22.05.2016 um 15.54 Uhr aktualisiert.
Navigation Tagesangebote Karte Programm Infos Stadtplan Tour Sitemap Suchen Pressespiegel Who's Who Outdoor Pinnwand Gästebuch Haikus Impressum Home
 
   Café BilderBuch * Berlin
© 2003, 2017 Franz-Josef Hücker. All Rights Reserved.
Send Page Print Page Meet Friends follow us on twitter RSS Feeds & Podcasts