Impressum
GoTo:
CaBiBu Home
 
MetaphernOptimismusbarometer  
 
Lesezeichen [ Kontakt Info QR-Code Magic Words ]Sa 24 Juni 2017 19:13:34

Pinnwand [ 71 - 80 von 100 | Neueintrag ] Writer

[ 71 ] 
  Elke Mittwoch, 21. Februar 2007, 23.31
CaBiBu
4-Zimmerwohnung in Friedrichshain

Wir suchen zum 1.6./1.7.2007 einen Nachmieter für unsere 113qm große Wohnung in Friedrichshain. Warmmiete zur Zeit 830€, Abstand für begehbaren Schrank, EBK und Podest(-bett) 2500€ VHB.
 

Kontakt: 
  -- # E-Mail top

[ 72 ] 
  Gernot Feichtl Samstag, 17. Februar 2007, 20.02
CaBiBu
Bayrische Lieder

Ein bayrisches Grüß Gott,

weil Ihr so eine schöne Seite habt und fürs Bayrisch-
Melodische offen wirkts, sing ich Euch des Liadl vom
Greitlersepp aus Greilling, der mit einer
Namensänderung seines Kuhstalls ins Englische
(beauty farm) so viel erreicht hat.
http://www.gernotfeichtl.de/cd1lied2

Mit herzlichem Gruß vom
Bayerntexter

Gernot Feichtl
Alle Lieder kostenlos zu hören!

und für die letzten Heteros zur ermutigung den Bifi Toni
http://www.gernotfeichtl.de/cd2lied1
 

Kontakt: 
  Website # E-Mail top

[ 73 ] 
  gaby schulz Samstag, 6. Januar 2007, 16.24
CaBiBu
Kinderladen sucht Kinder!

Netter freundlicher Kinderladen in der Feurigstrasse 53 sucht noch tolle Kinder....zum Spielen,Lernen,Toben,Experimentieren,Entspannen..und noch vieles mehr!Wir bieten:
-helle Räume
-2 engagierte,junge Erzieherinnen
-geringer Elternbeitrag
-grosser Garten
-Projektarbeit/Sport in der Sporthalle
-musik.Früherziehung/Frühenglisch
-2 Übernachtungen im KILA/Kilareise
-Bioladenkost/Zivildienstleistender
-Öffnungszeiten 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Wir freuen uns über Kinder von 1-6 Jahren!
Kommt doch einfach mal vorbei-Feurigstrasse 53 Kinderladen"Rübezahl"e.V.
oder meldet euch tel.im Kila 030-7828600
oder 0179-9972747
vielleicht bis bald..die Erzieherinnen Mandy und Gabi
 

Kontakt: 
  -- # E-Mail top

[ 74 ] 
  Franz-Josef Montag, 6. November 2006, 00.36
CaBiBu
AGFA Scanner zu verschenken.

Der AGFA Scanner SNAPSCAN 1236(S) mit Kabel, Software und Handbuch ( PC Version ) ist in einwandfreiem Zustand und voll funktionsfähig. -- Für den Betrieb wird eine ISA SCSI Karte benötigt.
 

Kontakt: 
  Website # E-Mail top

[ 75 ] 
  Karl Samstag, 7. Oktober 2006, 09.55
CaBiBu
Fernweh nach Italien im nun nahenden Herbst ?

Dann schaut mal auf meine Bilder und Texte zu Italien. Tipps und Infos nicht nur für Italien- Freunde, Liebhaber und Genießer. Sonnige Grüße von www.Paradies-Italien.de
 

Kontakt: 
  Website # E-Mail top

[ 76 ] 
  Laura Montag, 25. September 2006, 08.26
CaBiBu
Englisch Gespräche

Hallo! Ich bin Amerikanerin, seit 2 Wochen wohne ich in Berlin, direkt in der Nahe von Cafe Bilder Buch. Ich biete Englisch Privatlehrstunden an, wenn Sie vielleicht ein freundliches Gespräch haben wollen mit einer Muttersprachlerin.
 

Kontakt: 
  -- # E-Mail top

[ 77 ] 
  Bianca Freitag, 22. September 2006, 16.23
CaBiBu
diverse Kleidung abzugeben

Ich habe diverse gut erhaltene Kleidung sehr kostengünstig oder umsonst abzugeben. Dabei sind Jacken, Kleider, Pullover, Röcke etc. in den Größen 38 und 40. Anzuschauen sind die Sachen im Gäßnerweg in Tempelhof oder bei meinem Freund in der Siemensstraße in Steglitz. Terminvereinbarung unter (0179) 450 18 01.

Viele Grüße, Bianca
 

Kontakt: 
  Website # E-Mail top

[ 78 ] 
  Ute Dienstag, 19. September 2006, 19.51
CaBiBu
Ich bin drin

Hallööööchen Heidi!

Ich bin jetzt sozusagen auch drin...
und gleich wollt ich nachsehen was das CaBiBu macht.Sehr schöne Seiten habt Ihr.
Ich lasse mich bald mal zum Frühstück sehen.
Liebe Grüße aus Steglitz
Ute
 

Kontakt: 
  -- # E-Mail top

[ 79 ] 
  Konstanze Montag, 11. September 2006, 12.07
CaBiBu
Suche Wohnung im Cafe Bilderbuch Kitz

Nette, zuverlässige Frau (37) sucht schöne, helle Wohnung in Schöneberg, 2 Zimmer, 50 - 60 Quadratmeter groß, bis 400 Euro warm. Ich würde die Wohnug hegen und pflegen! Angebote bitte an kbutenuth@gmx.de oder 0174 51 42 447.
 

Kontakt: 
  -- # E-Mail top

[ 80 ] 
  Heike Levesque Samstag, 19. August 2006, 15.43
CaBiBu
Umzugskartons

Umzugskartons abzugeben, ca. 70 Stück für 40 EUR, gebraucht, aber o.k., Abgabe nur insgesamt, Selbstabholung in Friedenau, Tel. tagsüber 030/85406630
 

Kontakt: 
  -- # E-Mail top
 
# Zurück | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | Vorwärts #

Das Layout dieser Seite wurde am 22.05.2016 um 15.54 Uhr aktualisiert.
Navigation Tagesangebote Karte Programm Infos Stadtplan Tour Sitemap Suchen Pressespiegel Who's Who Outdoor Pinnwand Gästebuch Haikus Impressum Home
 
   Café BilderBuch * Berlin
© 2003, 2017 Franz-Josef Hücker. All Rights Reserved.
Send Page Print Page Meet Friends follow us on twitter RSS Feeds & Podcasts