Impressum
GoTo:
CaBiBu Home
 
Médecins Sans Frontières | Ärzte ohne GrenzenCafe BilderBuch  
 
Lesezeichen [ Kontakt Info QR-Code Lageplan ]Do 21 Sept 2017 17:45:02

Pinnwand [ 1 - 10 von 100 | Neueintrag ] Writer

[ 1 ] 
  Barbara Do 10 Nov 2016 22:24:11
CaBiBu
Singen

Europäische Weihnachtslieder
singend verstehen

Den tieferen Sinn europäischer Weihnachtslieder erkennen
Die Lieder in kleinen Schritten erarbeiten und mit Freude gemeinsam singen.

"Haus am Mierendorffplatz"
Ecke Lise-Meitner-Str. 10589 Berlin

Di 6. 12. 2016 ** 18.00 Uhr **
Di 20. 12. 2016 ** 18.00 Uhr **


ALLE eingeladen ohne Vorkenntnisse
 

Kontakt: 
  -- # E-Mail top

[ 2 ] 
  Barbara So 30 Okt 2016 18:20:27
CaBiBu
Europäische Volkslieder singend verstehen

Den tieferen Sinn europäischer Volkslieder erkennen
Die Lieder in kleinen Schritten erarbeiten und mit Freude gemeinsam singen.
"Haus am Mierendorffplatz"
Ecke Lise-Meitner-Str. 10589 Berlin

Di 1. 11. 2016 ** 18.00 Uhr** 1 Euro

ALLE eingeladen ohne Vorkenntnisse
 

Kontakt: 
  -- # E-Mail top

[ 3 ] 
  Geerd Kuipers Mo, 15 Juni 2015, 19.08
CaBiBu
Beschwerde

Guten Tag,
als ich vor einigen Jahren noch in Berlin gewohnt habe, bin ich sehr gerne und oft ins Bilderbuch gegangen. Tolles Ambiente und das Frühstück war einfach immer gut und der Service freundlich. Als ich jedoch letzte Woche zu Besuch war, musste ich leider feststellen, dass sich wohl einiges in der Zwischenzeit verändert hat - zum negativen. Die Qualität des Frühstücks ist deutlich schlechter geworden (und die Preise dafür deutlich höher). Aber was mich am meisten geärgert hatte, war der schlechte Service. Die Bedienung war sehr unfreundlich und unaufmerksam. Wir mussten lange auf die Bestellaufgabe und die Rechnung warten und haben dann noch einen unfreundlichen Satz "als Dankeschön" zum Abschluss bekommen. Das hat auch nichts mehr mit der bekannten Berlinerschnauze zu tun. Meine Begleitung und ich haben uns sehr vor den Kopf gestoßen gefühlt und das so sehr, dass ich hier deshalb einen Eintrag in Ihr Gästebuch verfasse.

Ich weiß nicht was in der Zwischenzeit passiert ist, aber das war mein letzter Besuch im Bilderbuch. Wirklich schade um das schöne Ambiente.

Mit freundlichen Grüßen,
G. Kuipers
 

Kontakt: 
  -- # E-Mail top

[ 4 ] 
  rouven Mi, 20 Aug 2014, 16.31
CaBiBu
Duschdichtung

Ich war einige Wochen auf einem Städtetrip in Köln und bin zufällig in diesem Cafe gelandet.

Wenn ich im Sommer geschäftlich in wieder dort bin, werde ich ganz sicher wieder vorbei schauen!
Viele Grüße aus Frankfurt,
Werner
 

Kontakt: 
  Website # E-Mail top

[ 5 ] 
  Armin Do, 14 Aug 2014, 06.42
CaBiBu
Reiseführer Thailand

Thailandreisende und Residenten im Land des Lächelns stellt Thailand Insider mit einer Vorliebe für die Natur und das Thailand hinter den Kulissen Informationen zur Ausflugsgestaltung zur Verfügung. Erleben Sie in Bildern und ausführlichen Beschreibungen das Thailand, das dem Tourist in Metropolen wie Pattaya, Bangkok oder an den Stränden und in den Touristenhotels verborgen bleibt. Ob die legendären Tauchgebiete und Schnorchelareale im Süden Thailands oder die Nationalparks in den Ausläufern des Himalaya im äußersten Norden des Landes, sie werden Tipps und Anregungen finden, die Ihre Reise unvergesslich machen werden.
Auf den Spuren alter Zivilisationen durch kulturell und geschichtlich Interessante Tempelanlagen, in Thailands Nordostregion, dem sogenannten Isaan, bis hoch in den Norden Thailands. Für den naturverliebten Reisenden oder residenten bietet Thailand-Insider eine Vielzahl an Informationen aus den Nationalparks, Naturparks und Marineparks im Land des Lächelns. Erfahren Sie Strandtipps, Tipps zu einsamen Buchten und Traumstränden sowie Anregungen für Ausflüge, Tagestouren und Touren zu den wirklich sehenswerten Sehenswürdigkeiten auf Ihrer Reise.
 

Kontakt: 
  Website # E-Mail top

[ 6 ] 
  Heiko Sa, 31 Mai 2014, 09.28
CaBiBu
Treffen

Unser Autorentreffen war super. Wer mehr über mich erfahren möchte, hier meine Autorenseite: http://xheiko.de
 

Kontakt: 
  Website # E-Mail top

[ 7 ] 
  Sandra Mi, 26 März 2014, 09.53
CaBiBu
Echt schön!

Ich war vor einigen Wochen auf einem Städtetrip in Berlin und bin zufällig in diesem Cafe gelandet. Echt sehr schön, großes Lob.
Wenn ich im Sommer geschäftlich in Berlin bin, werde ich ganz sicher wieder vorbei schauen!
Viele Grüße aus Frankfurt,
Sandra
 

Kontakt: 
  Website # E-Mail top

[ 8 ] 
  udk-tanzen.de So, 19 Jan 2014, 00.22
CaBiBu
udk-tanzen.de

Lets Dance!

Die Universität der Künste (UdK) Berlin bietet seit mehreren Jahren im Rahmen des Berliner Hochschulsports erfolgreich Workshops "Gesellschaftstanzen für Anfänger" (Standard-Latein) an - übrigens nicht nur für Studenten.

"2 linke Füße"? Kein Talent zum Tanzen? Keine Zeit? Schlechte Erinnerungen an die "Tanzschulzeit"? Alles wieder vergessen? Bisher erfolgreich "der Tanzschule aus dem Weg gegangen" und nun doch gemerkt, dass irgendetwas fehlt?

Vergessen Sie alles, was Sie bisher vom Tanzen abgeschreckt hat:

Hier lernt jede/r Tanzen! Und das macht sogar Spaß...

Im Gegensatz zu anderen Angeboten sind unsere Workshops kompakt an 4 Terminen, so dass man ohne großen Zeitaufwand eine gute Figur auf dem Tanzparkett machen kann.

Wir bieten unsere Workshops am Wochenende in zentraler Lage an. Durch eine begrenzte Teilnehmerzahl ist eine gute individuelle Lernsituation gegeben.

Unsere Workshops finden meist ein- bis zweimal pro Semester statt (WiSe: November/Januar und März (Semesterferien), SoSe: April/Mai). Die genauen Termine erfahren Sie auf unserer Website.

Tanzen ist gesund:

Wer tanzt, aktiviert Körper, Geist und Seele!

Die Bewegung nach Musik trainiert nicht nur wichtige Muskelgruppen, sondern auch das Konzentrations-, Koordinations- und Reaktionsvermögen und wirkt optimal gegen Stress. Tanzen ist ein emotionales Erlebnis; also:

Wir würden uns freuen, Sie recht bald zum Tanz auffordern zu dürfen:

"Darf ich bitten...?!?"

----------------------------------------

Neue Workshops im Januar, März und Mai 2014 - jetzt anmelden!
 

Kontakt: 
  Website # E-Mail top

[ 9 ] 
  Besucher Mi, 18 Dez 2013, 14.17
CaBiBu
Internetseite

Eine wirklich schreckliche Internetseite.

Leute, ihr habt so ein geiles Café haut doch mal ein paar Bilder eurer Räumlichkeiten etc. rein. Das Café ist super, doch eure Webpräsenz ist ...mit Verluab... Schrott!
 

Kontakt: 
  -- # E-Mail top

[ 10 ] 
  Seraphia Köchli Di, 3 Dez 2013, 09.58
CaBiBu
Besuch im Bilderbuch

Liebes Bilderbuch, 8 Jahre habe ich in der Akazienstrasse gelebt. Das Bilderbuch immer an meiner Seite. Zurück in meiner Heimat der Schweiz bin ich sehr glücklich. Aber was da fehlt ist ein Bilderbuch Café :-) Danke für die schöne Zeit!!! Das Wiedersehen am Sonntag war mir eine grosse Freude.
Seraphia Köchli
 

Kontakt: 
  -- # E-Mail top
 
# Zurück | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | Vorwärts #

Das Layout dieser Seite wurde am 22.05.2016 um 15.54 Uhr aktualisiert.
Navigation Tagesangebote Karte Programm Infos Stadtplan Tour Sitemap Suchen Pressespiegel Who's Who Outdoor Pinnwand Gästebuch Haikus Impressum Home
 
   Café BilderBuch * Berlin
© 2003, 2017 Franz-Josef Hücker. All Rights Reserved.
Send Page Print Page Meet Friends follow us on twitter RSS Feeds & Podcasts