Impressum
GoTo:
CaBiBu Home
 
NLP CommunityOptimismusbarometer  
 
Lesezeichen [ Kontakt Info QR-Code Impressionen ]Do 23 März 2017 19:13:47

Gästebuch [ 91 - 100 von 100 | Neueintragwriter

[ 91 ] 
  Stefanie Schneider Freitag, 7. September 2007, 13.48
 
Ein herzliches "Güß Gott" aus dem Schwabenland und vielen Dank, dass wir das gemütliche und urige Ambiente im Cafe Bilder Buch geniesen konnten.

Durch Urlaubsbekannte aus Berlin-Steglitz haben wir von diesem einzigartigen Treff + In-Cafe erfahren und waren total begeistert!!!

Schade, dass Berlin so weit weg ist und somit auch das Cafe Bilder Buch, denn wir wären Stammkunden!!! Aber wir werden Euch wärmstens weiterempfehlen und Berlin ist immer eine Reise wert, vor allem kennen wir in der Akazienstraße, Ihr wisst ja ....... CABIBU!!!

Steffi und Roland.
 
Guest Feedback # top 

[ 92 ] 
  NJ Mittwoch, 11. Juli 2007, 09.08
 
Ich finde Euer Cafe super, aber dass ich dort vollgeraucht werde, leider überhaupt nicht. Ich kam früher gerne, hatte aber jedesmal Angst, dass sich ein Raucher hinter/neben mich setzt, und mich vollqualmt bis mir die Augen tränen. Null Genuss. Bitte führt zumindest einen Nichtraucherbereich ein, dann wäre ich sofort wieder dabei!
Danke und Gruss!
NJ
 
Guest Feedback # top 

[ 93 ] 
  Andreas Seebacher Montag, 21. Mai 2007, 08.17
 
Ich war Anfang April zum erstenmal in Berlin und auch zum erstenmal in eurem Cafè. Ich habe noch nie vorher in einer so gemütlichen Atmosphäre mein Frühstück geniessen dürfen. Urgemütlich! Sehr tolle Idee mit den alten Möbeln. Ihr eid sehr zu empfehlen.
 
Guest Feedback # top 

[ 94 ] 
  pierre Donnerstag, 22. März 2007, 11.03
 
so schön und nett euer cafe auch ist,solange dort geraucht wird und das gift in der luft auf mein leckeres frühstück sich legt,solange kommen das bilderbuch cafe und ich,NICHT zusammen.wann kommt die einsicht???
ich sehe grade auf eurer seite den banner:GLEICHGÜLTIGKEIT SCHADET DER GESUNDHEIT (ÄRZTE OHNE GRENZEN)
welche ironie.............
 
Guest Feedback # top 

[ 95 ] 
  S&V Montag, 5. Februar 2007, 13.26
 
Hallo! Das Café Bilderbuch ist total schnuckelig. Sehr gemütlich und überhaupt: Berlin ist der Hammer!!
 
Guest Feedback # top 

[ 96 ] 
  Ulrike und Anke Montag, 29. Januar 2007, 13.07
 
Hallo Adelheid,
haben uns gerade bei einer Tasse Kaffee endlich mal zusammen (Mama im Schlafanzug) das CaBiBu angesehen, Mama ist begeistert von den Wundern der Technik und bekommt ihren Mund nicht mehr zu. Freuen uns von dir zu hören!
Liebe Grüße aus Kirn
Ulrike & Anke
 
Guest Feedback # top 

[ 97 ] 
  Gabi Dienstag, 21. November 2006, 12.50
 
Hallo Heidi,

habe mir gerade dein Cafe angeschaut wirklich nett, freue mich schon es persönlich kennen zu lernen.
Bis Weihnachten liebe Grüße

Gabi und Uli aus der Grafschaft
 
Guest Feedback # top 

[ 98 ] 
  michi Donnerstag, 16. November 2006, 10.58
 
hallo ihr süßen. hab eure seite mal besucht (ganz ohne in berlin zu sein) und freu mich auf den nächsten besuch. denke oft an mo und hatte gehofft, ein foto von ihm bei euch zu finden. seid ganz lieb gedrückt und maximale umsätze.
michi aus machteburch
 
Guest Feedback # top 

[ 99 ] 
  Ute Dienstag, 19. September 2006, 19.59
 
Hihihi, hallööööchen Heidi !

Als " Neuling" habe ich mich jetzt erst mal auf Deiner Pinnwand statt ins Gästebuch eingetragen.
Geht ja gut los, was ?
Liebe Grüße von
der Kassiererin.....
 
Guest Feedback # top 

[ 100 ] 
  Donato Plögert Montag, 20. Februar 2006, 11.13
 
Liebe Heidi,
liebes Bilderbuch-Team,
wißt Ihr, was ein entscheidender Unterschied zwischen Euch und der BAR JEDER VERNUNFT ist? Wenn man dort auftritt, so müssen alle Kerzen auf den Tischen gelöscht werden... Bei Euch dürfen Sie während eines Auftrittes angezündet bleiben und sorgen so dafür, daß auch der Sänger auf der Bühne etwas von der romantisch-schönen Stimmung abbekommt.
Ich danke Dir, liebe Heidi und auch Deinem Team ganz herzlich für die schönen Stunden gestern bei unserer Buchpremiere. Es war ein Gefühl, als würde man endlich wieder zuhause sein.
"Das kann doch jedem passier`n" heißen zwar Buch und Programm, doch abgewandelt für das Café Bilderbuch sollte und kann es nur heißen: "Das MUSS einfach jedem passier`n", daß er mal bei Euch zu Gast war.
Ich knuddel Euch alle und nochmals vielen Dank für die Mühe und Sympathie von Euch allen!
Bis bald zum Gewinner-Frühstück...
Euer Donato Plögert
und Mäxchen
 
Guest Feedback # top 

 # Zurück | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | Vorwärts #

Das Layout dieser Seite wurde am 22.05.2016 um 15.54 Uhr aktualisiert.
Navigation Tagesangebote Karte Programm Infos Stadtplan Tour Sitemap Suchen Pressespiegel Who's Who Outdoor Pinnwand Gästebuch Haikus Impressum Home
 
   Café BilderBuch * Berlin
© 2003, 2017 Franz-Josef Hücker. All Rights Reserved.
Send Page Print Page Meet Friends follow us on twitter RSS Feeds & Podcasts