Impressum
GoTo:
CaBiBu Home
 
die Amika MethodeAkazien Verlag  
 
Lesezeichen [ Kontakt Info QR-Code Pinnwand ]Mo 21 Aug 2017 14:11:31

Gästebuch [ 81 - 90 von 100 | Neueintragwriter

[ 81 ] 
  gast123 Sonntag, 14. September 2008, 12.58
 
Es war einmal ein wunderschöner Tag Ende Juli diesen Jahres denn 4 Freundinnen miteinander im Cafe Bilderbuch ausklingen lassen wollten. Da 3 der Freundinnen sich etwas verspäteten wies die erste die Bedienung darauf hin, dass sie noch auf die anderen wartete. Nach 15 Min trafen die Freundinnen ein und es wurde sich schnelle für ein Getränk entschieden. Nachdem die Bedienung das dritte Mal am Tisch vorbei ging ohne auch nur in die Richtung des Tisches zu schauen, machten die 4 sie höflich darauf aufmerksam, dass gerne bestellt werden würden. Ihre Antwort lautete "Erst musste ich warten. Jetzt müsst ihr warten!" Bitte????? Nach weiteren 15 Minuten durfen sie bestellen und erhielten die Getränke weitere 20 Minuten später. Die Frage die sich stellte war "Warum dauert es so lang?" Es waren 2 weitere Tische belegt die beide ihre Getränke schon erhalten hatten. Naja auf ein weiteres GEtränk verzichteten sie mit der Vorahnung "es könnte länger dauern". Langsam füllte sich das Cafe und es war gar kein herankommen an die Bedienung mehr. Um die Rechnung zu begleichen gingen die 4 dann zur Kasse und wurden nicht sehr freundlich verabschiedet. Lag es daran, dass kein Trinkgeld gegeben wurde? Woran könnte das nur gelegen haben?
Unter Service stellen wir uns etwas anderes vor und trinken unseren Kaffee nun woanders. Schade, denn das Cafe ist wirklich schön, die Atmosphäre ist gemütlich und der Kuchen ein Traum. Leider keine Geschichte mit Happy End!!!!
 
Guest Feedback # top 

[ 82 ] 
  Andreas Höhne Montag, 1. September 2008, 16.58
 
Ich kann Utes Eindruck nur bestätigen. Ich war heute (01.09.2008) zum Frühstück zugegen. Die Kellnerinnen wirkten unaufmerksam, ließen sich kaum blicken, vergaßen Bestellungen (auch am Nachbartisch) und wirkten alles andere als motiviert. Ich bin niemand, der nicht auch mal 20 Minuten auf einen Milchcafé warten kann, wenn es voll ist. Aber die Gästezahl im vorderen und hinteren Bereich war überschaubar! Ein wenig mehr Enthusiasmus wünsch ich mir schon, zumal der Service früher tadellos war.
 
Guest Feedback # top 

[ 83 ] 
  Anna Sonntag, 24. August 2008, 19.47
 
Ups....sehe gerade, ich war ja doch einen Tag später da. Dummie!
 
Guest Feedback # top 

[ 84 ] 
  Anna Sonntag, 24. August 2008, 19.46
 
Das ist interessant, ich war genau heute auch da und mir ging es völlig gegenteilig. Ich war wie immer sehr begeistert! Tolle Atmosphäre, nette Kellner (wenn auch leicht gestresst, da total viel Betrieb) - alles in Ordnung!
 
Guest Feedback # top 

[ 85 ] 
  Ute Samstag, 23. August 2008, 17.39
 
Liebes Team vom Bilderbuch Café,

wir kamen heute auf Empfehlung und wollten mal austesten, ob man auch betrieblich mal zu euch kommen kann. Haben wir heute einen schlechten Tag erwischt? Gestresste Bedienung, fehlende Getränke, die zum Frühstück gehörten und auf die man nicht aufmerksam machen konnte, da die Bedienung im Dauerstress war und nicht wirklich ansprechbar und ganz ehrlich??? auch ein wenig unfreundlich (kann man aber nachsehen, da sie wirklich den großen hinteren Raum fast allein bediente). Beim kassieren wurde sie dann von uns darauf hingewiesen und murmelte was von....da muß ich nachfragen.....dann kam sie wieder und meinte, Prosecco und O.Saft seien sowieso eine Gratisbeigabe (stand aber so nicht wirklich in der Karte)aber sie würde ja 1,00 Euro nachlassen!
Liebes Café Bilderbuch.....das war wohl nix!
 
Guest Feedback # top 

[ 86 ] 
  Klaus Montag, 21. Januar 2008, 14.02
 
21.01.2008
War gestern nach längerer Zeit mal wieder bei Euch. Gratuliere Euch das Ihr das Gesundheitsgesetz "Nichtrauchen" einhaltet.
Jetzt kann man sich voll noch mehr wohl fühlen als früher, wo die warme Luft noch mit giftigem Zigarettenqualm das Atmen schwer machte. Werde jetzt öfter kommen, da ich mich viel wohler fühlen kann als früher.
Gruß Klaus
 
Guest Feedback # top 

[ 87 ] 
  Sabine Schwarz Montag, 31. Dezember 2007, 17.20
 
Meine ganze Sippe und ich wünschen dem ganzen CaBiBu-Team einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr. Viele liebe Grüße
Sabine
 
Guest Feedback # top 

[ 88 ] 
  Matthias Clausen Freitag, 2. November 2007, 19.58
 
Schwingt denn die unvergleichliche Chefin
Adelheid immer noch das Tanzbein?
Liebe Grüße
von Matthias
 
Guest Feedback # top 

[ 89 ] 
  inge Lehmann Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17.28
 
Ein herzliches Dankeschön für die angenehmen Stunden, die ich anläßlich meines 80. Geburtstages bei Ihnen verbringen durfte! Ich hatte mich so darauf gefreut. Und ich bin noch immer begeistert von dem Flair und den Leuten und dem Ambiente und und und. Dankeschön und bis zum nächsten Mal!Inge Lehmann aus Berlin-Altglienicke
 
Guest Feedback # top 

[ 90 ] 
  Wuschel Mittwoch, 17. Oktober 2007, 18.14
 
Ich war heute das erste mal bei euch mit einer Freundin und ich musste einfach hier nun was schreiben!! ^^ Ich find' das so toll gemütlich bei euch! Ich hatte zwar nur ne Bionade, aber DIE war klasse! ;D Aber ich werd' auf jeeeeden Fall wiederkommen, denn die Leute und die Atmosphäre waren einfach genializösnett! xD Also, danke noch einmal für den tollen Tag in euerm Café!!!! =D
Svenja aus Charlottenburg
 
Guest Feedback # top 

 # Zurück | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | Vorwärts #

Das Layout dieser Seite wurde am 22.05.2016 um 15.54 Uhr aktualisiert.
Navigation Tagesangebote Karte Programm Infos Stadtplan Tour Sitemap Suchen Pressespiegel Who's Who Outdoor Pinnwand Gästebuch Haikus Impressum Home
 
   Café BilderBuch * Berlin
© 2003, 2017 Franz-Josef Hücker. All Rights Reserved.
Send Page Print Page Meet Friends follow us on twitter RSS Feeds & Podcasts