Impressum
GoTo:
CaBiBu Home
 
Metapherndie Amika Methode  
 
Lesezeichen [ Kontakt Info QR-Code WetterOnline ]Mo 27 Febr 2017 00:30:29

Gästebuch [ 71 - 80 von 100 | Neueintragwriter

[ 71 ] 
  Peter Dienstag, 30. Dezember 2008, 20.16
 
Heute war es voll, die Mitarbeiter total im Stress - aber für uns war es fast nicht zu bemerken, Olianka und Tolga haben sich freundlich bis liebevoll um uns gekümmert.....er hat sich auch von meinen heimlichen Avancen nie aus der Ruhe bringen lassen.......wenn er doch bloß nicht verheiratet wäre, ich würde ihm sofort einen Antrag machen - sowas liebevolles und warmes zu hause und das Leben wäre nur schön! Danke und bis bald hoffentlich gesund und fröhlich euer Peter
 
Guest Feedback # top 

[ 72 ] 
  Nadine Dienstag, 23. Dezember 2008, 11.13
 
Im Bilderbuch kann mann immer wieder bei gemütlicher und kultiger Atmosphäre, freundlicher und fröhlicher Bedienung und sehr leckerem Essen die Seele baumeln lassen.
Danke ans ganze Team, das ihr sowas trotz der Hektik im Leben immer wieder möglich macht.
PS: Besonders zu empfehlen ist der fantastische Sonntagsbrunch.
Weiter so und schöne Weihnachten,
Nadine
 
Guest Feedback # top 

[ 73 ] 
  Stephan Montag, 22. Dezember 2008, 12.41
 
Habe mich am Wochenende mal wieder so richtig verwöhnen lassen, war eine besinnliche und adventliche Stimmung, die mich eine Menge Ärger hat vergessen lassen, danke besonders der freundlichen Bedienung in Schwarz, der Küchenfee und dem Teamgeist, bis bald.
 
Guest Feedback # top 

[ 74 ] 
  Julia Montag, 22. Dezember 2008, 00.00
 
Hallo ihr Lieben,

also ich bin öfter im Bilderbuch und bin immer sehr zufrieden. auch wenn die Kellner viel stress haben und es oft voll ist, gerade am WE, treten sie mir freundlich gegenüber. manchmal dauern die Bestellungen zwar, aber als gast bringt man ja zeit mit und wenn sich die Kellner entschuldigen, ist das kein Problem. Ich bin sehr zufrieden mit dem Team, dem Essen und trinken. MACHT WEITER SO UND NICHT AUFGEBEN!

Grüße Julia
 
Guest Feedback # top 

[ 75 ] 
  kat. Sonntag, 21. Dezember 2008, 12.45
 
super location, extrem leckeres frühstück aber unfreundlichere bedienungen habe ich in ganz berlin noch nicht erlebt. und eure schaffen das mit einer bemerkenswerten konstanz.

--

 CaBiBu-Feedback * Montag, 22. Dezember 2008, 14.41:

Hallo Kat. - nach Ihrem gestrigen Eintrag herrschte hier im Team helle Aufregung, und ich versuchte unverzüglich, per E-Mail nähere Einzelheiten von Ihnen zu erfahren. Leider ist Ihre Adresse "schischaschu" ungültig, die Mail kam als unzustellbar zurück.

Nun haben inzwischen Julia und Stephan freundlicherweise Ihre Aussage widerlegt - was uns alle sehr gefreut hat! Wir danken den beiden herzlich dafür und hoffen, dass auch Ihre Stimmung bei eventuellen zukünftigen CaBiBu-Besuchen nicht weiter negativ beeinflusst wird.

Mit einem sonnigen Gruß an alle, die das lesen - Adelheid Gehringer
 
Guest Feedback # top 

[ 76 ] 
  lothar Samstag, 22. November 2008, 22.51
 
Liebe Adelheid, jedes Mal wenn du mich so ansiehst, gibst du mir das Gefühl, persönlich in dein Wohnzimmer eingeladen zu sein... Schöne Wohnung!
 
Guest Feedback # top 

[ 77 ] 
  GAY-O-MAT Mittwoch, 24. September 2008, 12.04
 
.....ich finde euer cafe sehr schoen und gemuetlich......bis bald das GAY-O-MAT TEAM

www.gayomat.com



;-)
 
Guest Feedback # top 

[ 78 ] 
  Ditmar Dienstag, 23. September 2008, 23.18
 
Liebes Cafe' Bilderbuch,
mir gefällt es bei Euch. Immer wieder. Nette Leute. Freundliche Bedienung. Guter Service. Hier kann man LESEN & SCHREIBEN & lecker ESSEN & TRINKEN. Schön, dass es Euch gibt. Im schönen Schöneberg. Tolles Ambiente. Romantisch und gemütlich. Hier läßt es sich leben... Und einen lustigen Hund habt ihr auch noch. Den Lotti. Den BilderBuch Hund. - Was der immer für amüsante Geschichten im "das akazienblatt" erzählt! Also ich muß lachen - und nicht selten auch nachdenken...
 
Guest Feedback # top 

[ 79 ] 
  Lena Maibach Donnerstag, 18. September 2008, 14.35
 
Liebes BilderBuch-Team! Laßt Euch von den letzten negativen Einträgen nur nicht runterziehen! Kommt mir fast vor, als würde da eine Kampagne gegen Euch gestartet. Der gestrige Beitrag von Peter ist völlig unqualifiziert, und ich frage mich, weshalb er seine "sozialen Kontakte" nicht einfach woanders pflegt, wenn er sich bei Euch nicht wohlfühlt, sich schlecht behandelt fühlt und ihm die alternativen Snobkinder auf den Geist gehen. So einen zusammen gereimten Quatsch habe ich lange nicht gelesen. Und von langfristigen Verträgen mit Zigarettenautomaten-Aufstellern hat er wohl auch noch nichts gehört ... scheint in seiner eigenen Welt zu leben, und die kommt mir ziemlich piefig vor.
Ich komme immer wieder gerne zu Euch! Klar, manchmal ist Stress, aber Ihr tut immer das Beste und von Unfreundlichkeit seid Ihr weit entfernt. Lena
 
Guest Feedback # top 

[ 80 ] 
  gast123 Sonntag, 14. September 2008, 12.58
 
Es war einmal ein wunderschöner Tag Ende Juli diesen Jahres denn 4 Freundinnen miteinander im Cafe Bilderbuch ausklingen lassen wollten. Da 3 der Freundinnen sich etwas verspäteten wies die erste die Bedienung darauf hin, dass sie noch auf die anderen wartete. Nach 15 Min trafen die Freundinnen ein und es wurde sich schnelle für ein Getränk entschieden. Nachdem die Bedienung das dritte Mal am Tisch vorbei ging ohne auch nur in die Richtung des Tisches zu schauen, machten die 4 sie höflich darauf aufmerksam, dass gerne bestellt werden würden. Ihre Antwort lautete "Erst musste ich warten. Jetzt müsst ihr warten!" Bitte????? Nach weiteren 15 Minuten durfen sie bestellen und erhielten die Getränke weitere 20 Minuten später. Die Frage die sich stellte war "Warum dauert es so lang?" Es waren 2 weitere Tische belegt die beide ihre Getränke schon erhalten hatten. Naja auf ein weiteres GEtränk verzichteten sie mit der Vorahnung "es könnte länger dauern". Langsam füllte sich das Cafe und es war gar kein herankommen an die Bedienung mehr. Um die Rechnung zu begleichen gingen die 4 dann zur Kasse und wurden nicht sehr freundlich verabschiedet. Lag es daran, dass kein Trinkgeld gegeben wurde? Woran könnte das nur gelegen haben?
Unter Service stellen wir uns etwas anderes vor und trinken unseren Kaffee nun woanders. Schade, denn das Cafe ist wirklich schön, die Atmosphäre ist gemütlich und der Kuchen ein Traum. Leider keine Geschichte mit Happy End!!!!
 
Guest Feedback # top 

 # Zurück | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | Vorwärts #

Das Layout dieser Seite wurde am 22.05.2016 um 15.54 Uhr aktualisiert.
Navigation Tagesangebote Karte Programm Infos Stadtplan Tour Sitemap Suchen Pressespiegel Who's Who Outdoor Pinnwand Gästebuch Haikus Impressum Home
 
   Café BilderBuch * Berlin
© 2003, 2017 Franz-Josef Hücker. All Rights Reserved.
Send Page Print Page Meet Friends follow us on twitter RSS Feeds & Podcasts