Impressum
GoTo:
CaBiBu Home
 
asxi.deAkazien Verlag  
 
Lesezeichen [ Kontakt Info QR-Code Impressionen ]Mo 27 Febr 2017 00:30:13

Gästebuch [ 61 - 70 von 100 | Neueintragwriter

[ 61 ] 
  Beck und Glanz Do, 4 Febr 2010, 16.41
 
Liebe Heidi,
am 15.02.wollen Monika und ich mit einer Freundin um 13:00 Uhr im Cafe bei Dir eintrudeln. Wir würden uns freuen dann auch mal wieder einen kleinen Plausch mit Dir führen zu können.
Herzlichst Ute, Monika und Gaby
 
Guest Feedback # top 

[ 62 ] 
  trulla Mittwoch, 9. Dezember 2009, 12.04
 
lieber bilderbuch team,ich freue mich heute auf euch.besonderes auf 23 uhr.bis gleich
 
Guest Feedback # top 

[ 63 ] 
  Didier und Catrina Samstag, 28. November 2009, 17.43
 
Liebes Bilderbuchteam
Wir haben gerade die Fotos von unserem Berlin-Tripp angesehen und uns ans Café Bilderbuch erinnert - ein wahrlich schöner Ort um aufzutanken und sich einfach gut zu fühlen! Vielen Dank für die Gastfreundschaft und Gruss aus Der Schweiz! Didier und Catrina
 
Guest Feedback # top 

[ 64 ] 
  ulrich krause Freitag, 6. November 2009, 12.06
 
hallo cordula war ja nun das letzt mal silvester 1999/2000 bei euch. lange her!!!
habe gehört du kannst jetzt auch kochen.supi
war nach jahren mal wieder im flair.
ist sicher hier nicht das portal für privat!
aber meine e-mail adr. hast du ja nun.
grüß uli
 
Guest Feedback # top 

[ 65 ] 
  ulrich krause Freitag, 6. November 2009, 11.36
 
ich dummer habe immer nach cafe malbuch gesucht!
liebe cordula herzlichen glückwunsch (nachträglich)zu deinem geburtstag.
und liebe grüße uli.
 
Guest Feedback # top 

[ 66 ] 
  Peter Mittwoch, 30. September 2009, 14.32
 
Sach mal mein lieber Tolga, warum rennst du eigentlich immer so durchs Cafe - bist du auf der Flucht? Es ist ja unheimlich nett, wenn wir nicht zu lange warten brauchen und von solch einem liebevollen und freundlichen Mann wie dich bedient werden, aber gib uns bitte ne Chance, uns zu erholen.
Ich glaube, du brauchst jemanden, der dich ein wenig entspannt - wie sieht's aus, hast du Lust?
Lieber Gruß Peter (zu Besuch am Montag)
 
Guest Feedback # top 

[ 67 ] 
  Jutta Jaap Donnerstag, 9. April 2009, 11.31
 
Hallo ihr lieben,wir wünschen euch Frohe Ostern und wenig Stress.Mein persönlicher Gruss ist für Cordula,danke für deine Ostergrüsse-die schönen Schmetterlinge.Grüsse aus MD,Jutta und Familie.
 
Guest Feedback # top 

[ 68 ] 
  Stefanie Sonntag, 29. März 2009, 13.44
 
Hallo, ein schönes Cafe in dem die ZEit wie im Flug vergeht und das auch dem Gaumen viel zu bieten hat.
Auch die Website ist eigentlich ganz schön ich frage mich nur welcher Vollidiot dieses schreckliche "Für Elise" in einer geradezu widerlichen Handyklingeltonästhetik unter das Programm gelegt hat.
Nehmt das Ding bloß raus es vertreibt mich jedes Mal von eurer Seite wenn ich mich über euer Programm informieren will.
 
Guest Feedback # top 

[ 69 ] 
  lothar Donnerstag, 22. Januar 2009, 21.02
 
Lieber Hanns,
dein Schreibstil gefällt mir. Der Beitrag ist ausgewogen und vor allem sehr konsequent. Von Anfang bis Ende sind es die klaren Worte, die ihn auszeichnen. Es gibt keinen Zweifel an deiner Meinung. Du hältst dich nicht mit Nebensächlichkeiten auf und vermittelst Selbstbewusstsein. Über die Inhalte kann man unterschiedliche Ansichten vertreten. (Es gibt naturgemäß immer Leute, die glauben, anderer Meinung sein zu müssen). Zweifellos haben wir es hier mit einem intelligentem Menschen zu tun und das macht die Sache so spannend. Ich würde gern mit dir Gemeinsamkeiten herausarbeiten und lade dich zum Kaffee und der köstlichen Torte im Bilderbuch ein. Mir wäre es an einem Nachmittag recht. Bitte schlag du den Wochentag vor. Übrigens meine Email an dich kam zurück. Prüf doch mal, ob die Adresse noch stimmt. Grüße Lothar
 
Guest Feedback # top 

[ 70 ] 
  Hanns Samstag, 17. Januar 2009, 19.16
 
Kann leider nur bestätigen, was schon zu oft kritisiert wurde. War mittlerweile mehrmals wegen meiner Sozialkontakte bei euch zu Gast und die Bedienung war alles andere als aufmerksam oder höflich!
Leider kann ich nur den negativen Kommentaren zustimmen; von der so hoch gelobten "gemütlichen" Atmosphäre konnte ich bisher wenig erleben. Das Ambiente ist gekünstelt und gezwungen locker, wenn nicht gar spießig, soll es doch nur die so alternativen unter den reichen Snobkindern Berlins anziehen. Das Flair erinnert mich mehr an Sperrmüllsammlung als an heimeliche Lesestube. Da ändern auch die hilflos in der Gegend stehenden Bücherregale nichts, die ungefähr so sinnvoll sind wie der Zigaretteautomat, welcher unbeholfen mitten im Nichtraucherlokal steht, wobei auch das Lob bezüglich der Umsetzung dieser Gesundheitsvorschriften nicht verdient ist. Die Interessen seiner Kunden zu ignorieren und Vorschriften vor ihrer Ausführung nicht zu hinterfragen kann ich auch als Nichtraucher nur nachsichtig belächeln. Hoffentlich wirds heute mit Musik und Hut besser, wenn auch wohl das Bier weiterhin zu absurden Preisen an uns so besonders alternative Snobs verkauft werden wird!
 
Guest Feedback # top 

 # Zurück | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | Vorwärts #

Das Layout dieser Seite wurde am 22.05.2016 um 15.54 Uhr aktualisiert.
Navigation Tagesangebote Karte Programm Infos Stadtplan Tour Sitemap Suchen Pressespiegel Who's Who Outdoor Pinnwand Gästebuch Haikus Impressum Home
 
   Café BilderBuch * Berlin
© 2003, 2017 Franz-Josef Hücker. All Rights Reserved.
Send Page Print Page Meet Friends follow us on twitter RSS Feeds & Podcasts