Impressum
GoTo:
CaBiBu Home
 
asxi.dedie Amika Methode  
 
Lesezeichen [ Kontakt Info QR-Code Lageplan ]Mo 27 Febr 2017 00:30:05

Gästebuch [ 51 - 60 von 100 | Neueintragwriter

[ 51 ] 
  Lothar So, 19 Dez 2010, 20.37
 
Allen meinen lieben Kuchenmanagern und sonstigen wichtigen Persönlichkeiten des Wohnzimmer-Etablissements wünsche ich Grüne Weihnachten. Lasst euch nicht von Weihnachts-Diätisten verunsichern. Haut rein, ihr könnt es vertragen!

Lothar
 
Guest Feedback # top 

[ 52 ] 
  Angela Lehmann So, 7 Nov 2010, 19.49
 
Ich möchte mich im Namen meiner Mutter ganz herzlich für die kurzfristige Bereitstellung des halben Raumes -grins-bedanken. Meine Mutter wollte sooo gern wieder ins Bilderbuch zu ihrem Geburtstag und wurde wieder so angenehm überrascht. Der Kellner war spitze, die Plätze waren super, es war wahsinnig voll und doch war es schön! Da es meiner Mutter gerade nicht so gut geht, war die Feier im Bilderbuch genau das Richtige, um wieder ein bischen Lebensmut zu schöpfen! Dickes Dankeschön an alle, die das möglich machten! Bis bald!
 
Guest Feedback # top 

[ 53 ] 
  thomas Fr, 24 Sept 2010, 09.25
 
Liebes CAfé Bilderbuch-Team! Ich war letzte Woche bei euch und es hat mir prima gefallen. Ich habe prompt bestellt, die Musik war angenehm, nicht zu laut und der Service war 1A! Also wenn sich hier der eine oder andere mockiert, wundert mich das wirklich. Acuh finde ich die Bücherregale gar nicht so "hilflos" da stehend! Es gibt nun mal Menschen, die alles und jeden niedermachen müssen, um sich besser zu fühlen. Macht weiter so, ich und viele meiner Freunde kommen gern und immer wieder zu euch!!!
 
Guest Feedback # top 

[ 54 ] 
  Elisabeth Mi, 8 Sept 2010, 12.19
 
Liebes Bilderbuch-Team!
Am Samstag, 04.09.2010, durfte ich mit meiner Familie und mit BFH Nevik an der 50er-Geburtstagsfeier von Steppl teilnehmen. Von der Gemütlichkeit dort und der Bedienung (Linda) war ich angenehm überrascht. Das Essen war hervorragend und die Feier war einfach nur super toll! Wenn ich wieder mal in Berlin bin, komme ich wieder ins Bilderbuch auf einen gemütlichen Sofa-Kaffee!
 
Guest Feedback # top 

[ 55 ] 
  Felix B. Mi, 2 Juni 2010, 16.26
 
Ich war zu besuch in Berlin und hab im CaBiBu einen sehr leckeres dream team getrunken. Das Ambiente ist einfach spitzenklasse, tolles flair, beim nächsten Mal werd ich wieder hingehen!! :)

liebste Grüße aus Rostock
 
Guest Feedback # top 

[ 56 ] 
  Matthias Mo, 31 Mai 2010, 12.29
 
Hallo,
leider kann ich der allgemeinen Euphorie nicht ganz folgen. es handelt sich vielleicht ja nur um eine Momentaufnahme, aber der erste Eindruck zählt ja bekanntlicherweise...
Ich bin extra aus Spandau gekommen, weil ich diese Seite hier gesehen hatte und die Fotos "gemütlich" fand.
Gemütlich war es im Cafe auch wirklich, keine Frage.
Leider konnte die Hektik der Bedienungen den gemütlichen Eindruck nicht bestätigen.
Nachdem wir den Wunsch nach Kaffee geäußert hatten, drehte die Kellnerin ab und mein Kuchenwunsch verhallte ungehört...
Letztlich konnte ich dann doch bestellen, bekam ihn aber erst. als der Kaffee fast leer war :-(
Ach ja, Kaffee... Geschmeckt hat der sehr gut (wie auch der Kuchen). Leider hatte ich beim letzten Schluck einen Glasplitter (!!!) im Mund.... Zum Glück habe ich den bemerkt. Hätte ich ihn heruntergeschluckt, hätte das böse Folgen haben können.
Okay, das hat niemand mit Absicht getan, klar. Aber nachdem wir das reklamiert hatten mündete die einzige Reaktion ind die Frage, wo wir gesessen haben. Das hatte für mich den Eindruck: "Puuh, nicht mein Tisch; die Kollegin war´s". Kein Wort des Bedauerns oder eine Entschuldigung.
Nein; trotz des gemütlich Ambientes werde ich wohl kein Stammgast werden.
 
Guest Feedback # top 

[ 57 ] 
  Ute Beck Do, 11 März 2010, 09.39
 
Hilfe....liebe Heidi,
ich habe uns vergessen anzumelden.Die Mädels enthaupten mich...wir kommen heute (Do 11.3.) ca.13:00 Uhr zu Dir, vielleicht spielt der Zufall mit und Du hast mal 5 Minuten Zeit für uns, dann komme ich vielleicht mit dem Leben davon.
Herzliche Grüße Ute
 
Guest Feedback # top 

[ 58 ] 
  Sujatha Mo, 15 Febr 2010, 13.11
 
Ich habe gestern abend einen sehr schönen und feierlichen Geburtstagsabend
im Cafe Bilderbuch verbracht. Hiermit möchte ich mich bei dem ganzen
Bilderbuch-Team bedanken: alles war wunderschön, die reservierten Tische,
die Torten, der Sekt, die Bedienung (wirklich supernette Kollegen!) und
das gesamte Ambiente! Das Cafe wurde mir von einer Freundin empfohlen, und
ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen und auch gerne immer wieder
zurück kommen!

Vielen Dank für einen gelungenen Abend!

Schöne Grüße,

Sujatha Chandrasekaran :)
 
Guest Feedback # top 

[ 59 ] 
  Ute So, 14 Febr 2010, 16.16
 
Liebe Heidi,
nun müssen wir unser Wiedersehen leider verschieben. Ich liege mit einer dicken Erkältung flach...aufgeschoben ist nicht aufgehoben...
Dein Bericht im RBB war Klasse, Du siehst toll aus, wenn ich das mal so sagen darf. Kompliment.....Das Lokal und Du, Ihr beide kamt super rüber....
Liebe Grüße Ute
 
Guest Feedback # top 

[ 60 ] 
  Sven Do, 11 Febr 2010, 13.45
 
Liebes Bilderbuchteam,

mein Freund hat gleich ein Date bei euch. Ich hoffe ihr breitet ihm einen wunderschönen, unvergesslichen Nachmittag.
Vllt komme ich mit meiner Freundin gleich auch noch zum spannern vorbei!
Cu!
 
Guest Feedback # top 

 # Zurück | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | Vorwärts #

Das Layout dieser Seite wurde am 22.05.2016 um 15.54 Uhr aktualisiert.
Navigation Tagesangebote Karte Programm Infos Stadtplan Tour Sitemap Suchen Pressespiegel Who's Who Outdoor Pinnwand Gästebuch Haikus Impressum Home
 
   Café BilderBuch * Berlin
© 2003, 2017 Franz-Josef Hücker. All Rights Reserved.
Send Page Print Page Meet Friends follow us on twitter RSS Feeds & Podcasts