Impressum
GoTo:
CaBiBu Home
 
MetaphernOptimismusbarometer  
 
Lesezeichen [ Kontakt Info QR-Code Lageplan ]Sa 24 Juni 2017 19:12:26

Gästebuch [ 31 - 40 von 100 | Neueintragwriter

[ 31 ] 
  Anthonia Di, 27 Nov 2012, 17.29
 
Liebes BilderBuch-Team,

immer mal wieder komme ich bei Euch vorbei und erfreue ich mich am BilderBuch.
Das Cafe ist seit einiger Zeit zu einem meiner Lieblingsorte geworden.
Wenn ich Besuch von Freunden aus ganz Deutschland bekomme, präsentiere ich mit stolz das BilderBuch als mein Lieblingscafe. Ab und an komme ich auch einfach alleine bei Euch vorbei um die Atmosphäre zu genießen. Ich bedanke mich bei Euch als Team, dass Ihr mir immer ein wundervolles Gefühl vermittelt.
Besonderen Dank muss ich allerdings meiner Lieblingsbedienung Olli aussprechen.
Olli, Du bist der Hammer. Egal ob ich einen guten oder miesen Tag habe, Du findest einfach immer die richtigen Worte um mich aufzuheitern. Genau wie Montag als ich mit einer guten Freundin und Ihren Kieler Besuch vorbei kam. Ich komme mit trüber Miene rein und spaziere freudig wieder raus.
Wie hast Du das wieder hinbekommen?
Die Antwort liegt auf der Hand. Dein Charme toppt einfach alles.
Danke Dir dafür.

Vielen lieben Dank und bis sehr bald liebes Bilderbuch-Team
 
Guest Feedback # top 

[ 32 ] 
  Adelheid Gehringer Mi, 10 Okt 2012, 13.49
 
Hallo Klara - ich wollte Ihnen eine e-mail schicken, aber die kam als unzustellbar zurück. Deshalb danke ich Ihnen nun auf diesem Weg für die Glückwünsche zum CaBiBu und die schönen Komplimente.
In den ersten Jahren habe ich die Geschäfte zwar alleine geführt, mittlerweile sind wir aber eine Troika in der Geschäftsleitung - drei Frauen, sozusagen also eine Weiberwirtschaft.

Dass Ihnen die Bilder von Herrn Godelier nicht gefallen, ist natürlich bedauerlich. Er hat sein Diplom an einer renommierten Kunstschule in Paris gemacht, m.E. darf er also ruhig als Künstler bezeichnet werden. Im übrigen: Was soll man machen? Lotti sieht eben aus wie ein Luftballon mit Ohren, und auch ich fühle mich gut getroffen. Ich werde im Dezember 63, Herr von Hagen wird also in nicht allzu ferner Zeit mit seiner Arbeit beginnen können :)

In der Hoffnung, dass Sie dennoch gerne weiter zu uns kommen, schickt einen freundlichen Herbstgruß mit, auch an alle anderen Leser - Adelheid Gehringer
 
Guest Feedback # top 

[ 33 ] 
  Karla Mi, 10 Okt 2012, 10.11
 
Herzlichen Glückwunsch zu 15 Jahren Café Bilderbuch, eine wahrliche Institution in Schöneberg. Nach etwas Durststrecke auch wieder ein schöner Artikel, der trefflich beschreibt, was hier im Merkelland so los ist. Aber was soll das Geburtstagsangebot?! Man kann ja seine „Sichtweise“ haben aber darf sich heute jeder Künstler nennen, der ein Halstuch trägt. Ihr Hund sieht aus wie ein Luftballon mit Ohren, sie selbst fast schon wie eine mumifizierte im Leichenhemd, kurz vor der Plastinierung Herrn von Hagens. Das wird Ihnen nicht gerecht! Kaum auszumalen, was der aus den Gästen macht…Kein Geschenk! Jedoch Respekt für die Arbeit im Café, das sie ja wohl alleine führen. Alle Achtung und viel Freude und Erfolg für die nächsten Jahre.
 
Guest Feedback # top 

[ 34 ] 
  Henry B. Do, 13 Sept 2012, 08.53
 
hallo ihr lieben,
wir kommen nun schon regelmäßig zu euch und fühlen uns noch immer sehr wohl. Vor kurzem habe ich einen ganz tollen Künstler kennengelernt, der latainamerikanisch singt. Ich würde es sehr begrüßen wenn er auch bei euch, für uns, singen könnte.
Ihr findet ihn unter: www.carlos-fassanelli.de oder durch mich;-) wir würden uns sehr freuen...
Gruss Henry und seine Tanten
 
Guest Feedback # top 

[ 35 ] 
  Monika Mo, 4 Juni 2012, 22.24
 
Hallo liebes CaBiBu - Team,

wir haben heute den 98. Geburtstag meiner Mutter bei Ihnen mit einem wunderschönen Frühstück begonnen. Unsere Freude war riesig als wir den so liebevoll gedeckten Tisch sahen und das ohne vorherige Absprache (nur der Anlass war bekannt). Es fehlte wirklich an nichts. Angefangen bei einem Geburtstagssträußchen, über schön gefaltete Servietten und natürlich eine Kerze. Alles wunderbar aufeinander abgestimmt. Privat hätte man den Tisch nicht liebevoller gestalten können. Wir haben das alles als sehr wohltuend empfunden. Das lag natürlich nicht zuletzt auch an der immer freundlichen Bedienung.
Für diesen so schönen Tag möchten wir Ihnen herzlich danksagen.
Schon seit den Anfängen des CaBiBu zieht es uns immer wieder in unterschiedlicher Besetzung zu Ihnen(mit Freunden, mit Familie, auch eine Hochzeit haben wir bei Ihnen schon feiern dürfen). Jedes mal ging die Gesellschaft zufrieden und glücklich wieder hinaus. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich. Man kann zusehen wie das Café Bilderbuch im Laufe der Jahre immer mehr Zuspruch bekommt. Sie geben den Menschen ein Stückchen zu Hause nach dem Motto "hier bin ich Mensch,hier darf ich sein".
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen demnächst im CaBiBu.

Liebe Grüße an das gesamte Team
Monika
 
Guest Feedback # top 

[ 36 ] 
  Oliver-Ramon Bruns Do, 10 Mai 2012, 11.04
 
Sonnigen guten Tag, wir hatten am Montag (07. Mai), nach einer Empfehlung, eine Reservierung für 12 Personen vorgenommen. Tolles Essen, aufmerksame Bedienung und einfach irre gemütlich!!!! Vielen Dank liebes CaBiBu Team und macht weiter so!! War bestimmt nicht mein letzter Besuch bei Euch!! LG Oliver
 
Guest Feedback # top 

[ 37 ] 
  Anja Jung Mo, 7 Mai 2012, 16.46
 
Hallo Leute,
schade das so wenig im Gästebuch steht. Ich habe jedes Mal den Eindruck, dass alle anwesenden Gäste begeistert sind und das sollte man auch mal im Gästebuch ausdrücken.
Ich habe vergangene Woche beim Gewinnspiel Frühstück für Drei gewonnen und dies am Samstag genossen. Es war wie immer toll. Volles Haus (13.00 Uhr) nette Gäste, super liebe Bedienung und klasse frisches Frühstück - kaum zu schaffen - wir sind rausgerollt ;-). DANKE liebes Ca-Bi-Bu Team
bis bald Anja
 
Guest Feedback # top 

[ 38 ] 
  Rita Di, 14 Febr 2012, 19.02
 
Ich war das erste mal am Samstag im cabibu und habe mir das Stück Tanz ma aus der Reihe angesehen. Ich muss sagen ich war total angetan. Auch meine Freundin und mein Freund waren sehr begeistert. Hoffentlich können wir noch ganz oft das Duo ansehen. Das war echt klasse.
Weiter so.
 
Guest Feedback # top 

[ 39 ] 
  Matthias Di, 14 Febr 2012, 16.55
 
Hallo liebe Leute vom Cafe Bilderbuch!
Ich war zusammen mit ein paar Freunden am Samstag (11.2.12) bei Euch im Cafe. Ich war schon mal vorne in Euerm Gastraum gewesen und jetzt das erste Mal zu einer Veranstaltung hinten. Die Atmosphäre hat uns allen gut gefallen. Richtig gemütliche Wohnzimmeratmosphäre. Und die Veranstaltung "Tanz doch ma aus de Reihe" von Iris Wegner und Gottlieb Heinroth war echt klasse. Eine tolle Stimmung. Wäre schön, wenn es noch mal was von denen zu sehen und zu hören gäbe.
Weiter so und viel Erfolg mit Euerm Konzept.
 
Guest Feedback # top 

[ 40 ] 
  sylvi Do, 22 Dez 2011, 13.20
 
hallo liebes cafe bilderbuch-team,
ich hatte gestern das erste mal das vergnügen auf ein gläschen wein bei euch einzukehren. ich war und bin begeistert von der gemütlichen atmosphäre, dem tollen angebot und dem service. ich habe mich einfach rundum wohl gefühlt und komme ganz sicher bald wieder.
viele grüße
sylvi
 
Guest Feedback # top 

 # Zurück | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | Vorwärts #

Das Layout dieser Seite wurde am 22.05.2016 um 15.54 Uhr aktualisiert.
Navigation Tagesangebote Karte Programm Infos Stadtplan Tour Sitemap Suchen Pressespiegel Who's Who Outdoor Pinnwand Gästebuch Haikus Impressum Home
 
   Café BilderBuch * Berlin
© 2003, 2017 Franz-Josef Hücker. All Rights Reserved.
Send Page Print Page Meet Friends follow us on twitter RSS Feeds & Podcasts