Impressum
GoTo:
CaBiBu Home
 
Domain erwerbendie Amika Methode  
 
Lesezeichen [ Kontakt Info QR-Code Gewinnspiel ]Fr 28 April 2017 10:23:39

Gästebuch [ 1 - 10 von 100 | Neueintragwriter

[ 1 ] 
  Thomas Mo 3 April 2017 15:16:08
 
Wir waren am Freitag zum Frühstücken da und es war nicht nur sehr lecker, sondern auch sehr gemütlich.
Auch der vielgescholtene koffeinfreie Kaffee gut!
 
Guest Feedback # top 

[ 2 ] 
  Zellner Elena So 19 Febr 2017 18:10:56
 
Wir waren heute erstes Mal bei euch, es ist sehr gemütlich und lecker, wir kommen immer wieder))
 
Guest Feedback # top 

[ 3 ] 
  Stef Fr 25 Nov 2016 11:13:53
 
Die Kellnerin geht zum Lachen wohl in den Keller. Lebensmittel beim Discounter gekauft? Dann ist das Frühstück zu teuer!
3,30 ¤ für ein Kännchen Tee habe ich mir gespart. Das heiße Wasser ist mir hier zu teuer...
 
Guest Feedback # top 

[ 4 ] 
  ST So 6 Nov 2016 20:11:29
 
Sorry, wir waren heute zum ersten und letzten mal bei euch. Von guten Berichten über das Frühstück angelockt, wurden wir zwar satt, aber die Qualität und der Geschmack des Käsefrühstücks und des Froschkönigs, wäre beim Aldi um die Ecke nicht schlechter gewesen.

Das bestimmte Frühstücke nicht an allen Tagen zu haben sind verschweigt die Karte leider, so dass man sich erst auf etwas freut, dies dann aber nicht bekommt. Muss nicht sein, oder?
Der gehetzte und deshalb unaufmerksame Kellner brachte dann auch noch andere und deutlich teurere Portionen Rührei und als wir ihn darauf hinwiesen, das wir das gar nicht bestellt haben, gab er uns die Schuld für eine nicht "korrekte" Bestellaufgabe. So fühlten wir uns nach einem unterdurschnittlichen Frühstück für 28¤ (2 Personen mit nur einem Kaffe) auch zum Schluss noch abgezogen. Danke dafür.
 
Guest Feedback # top 

[ 5 ] 
  Michi Di 19 April 2016 08:56:25
 
Es ist wunderschön bei Euch. Preise sind der zentralen Lage geschuldet, eine Fehlplanung kann sein. Gästemangel steht wegen des Ambiente nicht an. Es ist meist voll, ich muss sogar manchmal auf nen Tisch warten. Ist plausibel, dass dann wegen des Betriebs die Bestellung auch was dauert. Ich genieße die Atmosphäre und gehe mit Zeit hin.
Wär in der Tat schön, wenn die Betreiber sich zur Kritik äußern, aber sonst.. ich geh da ja nicht wegen der "tollen" Internetseite hin;)
Ich empfehle Euch weiter!
 
Guest Feedback # top 

[ 6 ] 
  Jan Sa 6 Febr 2016 12:05:41
 
Wir hatten für Sonntag, 07.02.2016, 11:00 Uhr, einen Tisch zum Frühstück reserviert und hatten hierüber auch eine schriftliche Reservierungsbestätigung erhalten. Am 06.02.2016 wurde uns dann lapidar per Email morgens um 05:25 Uhr mitgeteilt, dass plötzlich doch alle Plätze ausgebucht sind. Abgesehen davon, dass hier von Seiten des Cafés der zustande gekommene Vertrag auf Grund einer offensichtlichen Fehlplanung nicht erfüllt wurde und ggf. Schadensersatzpflicht besteht kann man sich kaum eine unprofessionellere Arbeitsweise vorstellen. Oder anders ausgedrückt: Wer so mit zahlenden Gästen umgeht, braucht sich nicht zu wundern, wenn irgendwann keine Gäste mehr kommen. Alternativen gibt es ja genug.
 
Guest Feedback # top 

[ 7 ] 
  Lori Mo, 23 Nov 2015, 14.26
 
Das hört sich hier alles nicht so positiv an. Auf der Suche nach einem schönen Frühstückscafe bin ich auf BilderBuch aufmerksam geworden. Die Gästebucheinträge halten mich nunmehr davon ab, dem kleinen Cafe einen Besuch abzustatten. Die Internetseite tut in der Tat den Rest zur Entscheidung bei. Solch ein veraltetes und nicht ansprechendes Design muss man im Internet wahrlich inzwischen suchen. Schade finde ich auch, dass seitens der Betreiber nicht auf diese Einträge eingegangen wird.
 
Guest Feedback # top 

[ 8 ] 
  Michel So, 22 Nov 2015, 07.33
 
Hallo Liebe Bilderbuch Personal, Bilderbuch ist definitive mein favorite Cafe in Berlin gewesen aber letzte Mal ich da war der Kelner war leider nicht so freundlich. Ich habe wieder ein Tisch gebucht und hoffe es ist anders dieses Mal.
 
Guest Feedback # top 

[ 9 ] 
  Claus Mi, 1 April 2015, 12.01
 
Liebes Bilderbuch-Team, lasst euch nicht beirren! Ich komme seit Jahren zu euch und werde immer gut und freundlich bedient, auch von den neuen Mitarbeitern. Und Personalwechsel gibt es überall, vor allem in der Gastronomie. Das gleiche gilt für Preiserhöhungen!
Eure Frühstücke sind sensationell, sonst wäre es ja nicht so schwierig, vor allem an den Wochenenden noch einen Platz zu finden. Der Service steht dann zwar oft unter Stress, behält aber trotzdem meistens die Nerven.
Also: Macht weiter so, ich bleib euch treu!
 
Guest Feedback # top 

[ 10 ] 
  Anneliese Di, 31 März 2015, 18.02
 
Hallo Maria,
ich kann Ihnen nur zustimmen. War jetzt nach vielen Monaten wieder mal im Bilderbuch. Früher war das mal mein Lieblingscafe. Heute alles neues Personal, die Preise heftig für das was man bekommt, habe lange auf mein Essen gewartet, das Personal war überfordert. Schade, schade, schade... und die Internetseite war noch nie der Knaller!!!!!!!
 
Guest Feedback # top 

 # Zurück | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | Vorwärts #

Das Layout dieser Seite wurde am 22.05.2016 um 15.54 Uhr aktualisiert.
Navigation Tagesangebote Karte Programm Infos Stadtplan Tour Sitemap Suchen Pressespiegel Who's Who Outdoor Pinnwand Gästebuch Haikus Impressum Home
 
   Café BilderBuch * Berlin
© 2003, 2017 Franz-Josef Hücker. All Rights Reserved.
Send Page Print Page Meet Friends follow us on twitter RSS Feeds & Podcasts